Es ist Zeit, sich mit sich selbst zu befassen. Achtsam mit sich selbst zu sein. Eigene langeingeschliffene Muster zu hinterfragen und sie allenfalls durch neue zu ersetzen.

Wie achtsam bist du im Moment? Bist du getrieben? Hast du keine Zeit für dich? Fühlst du dich gestresst? Hetzt du von einem Anlass zum anderen? Hast du den Überblick verloren? Wie gut schaust du dir? Weisst du, was dir gut tut?

Gib auf dich acht!
Sorge gut für dich. Denn du bist deine beste Freundin!

Jetzt ist Zeit. Zeit für Leichtigkeit und dafür, dich wieder auf dich selbst zu besinnen.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich noch? Wie möchte ich zukünftig mit mir selbst umgehen?

Estelle oder Gladise und ich stehen dir gerne zur Seite und unterstützen dich auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

Konditionen
AnmeldungNovember bis Februar
DauerCa. 60 – 90 Minuten
PreisCHF 120
DurchführungsortGestüt Homberg, Bubikon
Inbegriffen– Anlagenbenützung
– 🥕, die du nach dem Coaching den Pferden verfüttern darfst
– Kaffee oder Tee, wahlweise kaltes Getränk