Wann ist eine Lernberatung sinnvoll?

  • Immer dieser Hausaufgabenstress!
  • Immer muss ich dabei sein!
  • Mein Kind ist völlig unselbständig!
  • Die Situation reisst mir den letzten Nerv aus!
  • Ich kann nicht mehr.

Kannst du mindestens drei dieser Aussagen mit Ja beantworten, dürfte eine Beratung für dich sinnvoll sein.

Was bringt eine Beratung?

Mit einer Beratung kannst du die Situation ausserhalb des Alltags mit einer neutralen Person betrachten und mögliche Lösungen finden, die dich im Alltag entlasten.

Wozu braucht es ein Perd?

Das Pferd hilft dir geistig in Bewegung zu bleiben und Möglichkeiten herauszufinden, an welche du vorher gar nicht gedacht hast. Mit dem Pferd zusammen schaffen wir eine Atmosphäre der Leichtigkeit, die Raum für kreative Lösungen gibt.

Ablauf der Beratung

Bevor du dich auf diese Art der Problemlösung einlässt, führen wir ein kostenloses telefonisches Vorgespräch. Hier schauen wir, ob du bei mir richtig bist oder ob eine anderes Angebot für dich besser wäre.

Je nachdem werden wir uns danach 1 – 3 mal mit dem Pferd treffen und die Entlastung für dich erarbeiten.

Preise und Konditionen

Du hast Fragen? 

Gerne bespreche ich mit dir dein Anliegen.