Eigentlich ist doch gut gut genug, oder? Wie ist das bei dir? Ist bei dir gut auch gut genug oder muss es noch guter und genuger werden?

Ich glaube, ich habe doch das Glück, dass mir relativ schnell mit etwas langweilig wird. Das hält mich davon ab, etwas perfekt machen zu wollen. Also habe ich mich am letzten Sonntag entschieden, es gut genug sein zu lassen und mit Indianerbemalung loszureiten. Ich finde, die erdige Farbe untermalt Estelles Augen sehr schön. 😇

Man kann es übrigens trainieren, es einfach gut genug sein zu lassen. Wenn du es ausprobieren willst, dann wünsche ich dir viel Spass dabei.

Gut ist gut genug!
Gut ist gut genug!
Das Ding mit dem „gut ist gut genug!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.