Das pferdeunterstützte Coaching muss man erleben.

Damit man einen Eindruck erhält, muss man das pferdegestützte Coaching erleben. Ich kann es nicht erklären.

Carina C.

Ausführliches Kundenfeedback und Erfahrungsbericht.

Sabine Rösner, eft-lernen.com

Mit dem Pferd konnte ich richtig erleben, wie hilfreich es ist, aus der belastenden Situation hinauszugehen, tief durchzuatmen, mich zu sammeln und es erneut zu versuchen. Nachdem ich mich fokussiert und dem Pferd den richtigen Impuls gegeben habe, ist es mir gefolgt.

Frau T. K.

Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für das tolle Coaching heute, so gut gelaunt bin ich nicht immer, es hat mir richtig gut getan.

Herr A. M.

Das Pferd hat mir schonungslos ehrlich aufgezeigt, wie es ist. Sonst kann man sich durchs Leben schmuggeln und sich sozusagen selbst bescheissen. Mit dem Pferd geht das nicht. Da wird man voll mit der Tatsache konfrontiert.

Herr W. F.

Das pferdegestützte Coaching hat mir den Mut gegeben, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Das hätte ich mich so früher nicht getraut. Erstaunlich wie sogar mein Umfeld sich verändert hat und auf meine Wünsche eingeht.

Frau I. T.

Dass es einen echten Unterschied gibt zwischen „ich möchte“ und „ich will“, ist mir bis dahin nicht so bewusst gewesen. Dass sich das Pferd trotz meinem körperlichen Einsatz keinen Schritt bewegt hat, hat mir ein totales Aha-Erlebnis beschert.

Herr C. S.